Kfz Gutachter Berlin 0177 891 65 78  Sofortdienst
Kfz-Gutachter
Hier finden Sie uns
Kfz-Unfallgutachter
Kfz-Unfallgutachten
Gutachter-Tipp´s
Unfallbericht
Aktuelle-Urteile
Hilfe & Anwalt
Wir über uns
Impressum


Ab Jan 2006 sind Sie Besucher Nr.
Vielen Dank für Ihren Besuch !

Sachkunde, Neutralität und Unabhängigkeit sind die Grundlage meiner Tätigkeit und des in mich gesetzten Vertrauens meiner Kunden.

 Damals wars :

 Herr Hoehne erstellt seit 1982 Kfz Gutachten.Zuerst im Angestelltenverhältnis. Der Sprung in die Freiberuflichkeit war eine logische Folge.Der Kontakt zu meinen Kunden gab mir in dieser Entscheidung recht.Nicht einer von vielen wollte ich sein,mir kommt es darauf an dem Kunden das Gefühl zu geben das ich mich für Ihn und seine Belange einsetze.Ein technischer Laie ist den Fachleuten von Werkstatt und Versicherung ausgeliefert.Hier ist es meine Aufgabe ein verständliches Kfz Gutachten zu erstellen und Fragen zum Inhalt mit dem Kunden zu erörtern. Wir begleiten Sie bis zum Abschluss der Regulierung. Durch ständige Fortbildung und Seminare sind wir nunmehr in der Lage Ihnen als Kunden die bestmögliche Betreuung nach einem Unfall angedeihen zu lassen.Bei uns bleibt keine Ihrer Fragen unbeantwortet.An wen soll sich ein technischer Laie wenden  wenn nicht an den Gutachter seines vertrauens.

Eine rechtliche Beratung überlassen Sie am besten Ihrem Rechtsanwalt.

Zu den alltäglichen Aufträgen im eigenen Betrieb gehörte damals natürlich die Reparatur von Unfallfahrzeugen. Das war für mich ein Anstoß, mich als Kfz-Sachverständiger ausbilden zu lassen.
Was mir an meiner Arbeit als Kfz-Sachverständiger besonders gefällt, ist, dass ich dabei mein Wissen aus der eigenen Werkstatt einbringen kann. So profitieren meine Kunden von meinen umfangreichen, über 30jährigen Erfahrungen rund um das Kfz.  Denn nur so können wir unsere qualitativ hochwertige Arbeit als Partner unserer Kunden sicherstellen. Als Kfz-Sachverständiger sehe ich mich als unabhängige Schnittstelle zwischen den privaten Kunden, der gegnerischen Versicherung,den Kfz-Betrieben, Leasinggesellschaften und Rechtsanwälten. Zusammen mit meinem Team stehe ich für objektive Gutachten sowie eine gründliche und flexible Arbeitsweise.

______________________________________________________________ 

  1. Ziel meiner Arbeit seit langem ist es, alle notwendigen technischen und wirtschaftlichen Aussagen zu liefern, die für die Zumessung und Zuerkennung des korrekten Schadenersatzes (z.B. durch die Versicherung) oder den sonstigen Interessenausgleich der Betroffenen gebraucht werden. 
  2. Mit meiner langjährigen Erfahrung kann ich technische Sachverhalte und ihre wirtschaftlichen Folgen sicher beurteilen.
    Meine darauf aufbauenden klaren Aussagen und die beweiskräftige Dokumentation bilden die technische Voraussetzung für eine faire und vollständige Schadenregulierung z.B. nach einem Unfall. 
  3. Die schnelle Besichtigung und Fertigstellung der Gutachten und ihre reibungslose Regulierbarkeit sind elementar wichtig für eine rasche und vollständige Abwicklung.
  4. Mit dem Einsatz modernster Technik leiste ich einen wichtigen Beitrag zur Vereinfachung und Beschleunigung der Schadensregulierung.   

  5. Durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis meiner Arbeit trage ich wesentlich zur wirtschaftlich vernünftigen Abwicklung von Unfallschäden bzw. der Beilegung von Auseinandersetzungen bei Gerichten.

Kfz Gutachter Berlin 0177 891 65 78